Unser Team

Debby Bergen
Debby Bergen
Erzieherin, Leitung der KITA

Fortbildung: Fachwirtin Erziehungswesen, Kursleiterin im Kreativen Kindertanz

Hobbys: Musik, Sport, Freunde und Familie, Reisen

"Vertraue von ganzem Herzen auf den Herrn und verlass dich nicht auf deinen Verstand. Denke an ihn, was immer du tust, dann wird er dir den richtigen Weg zeigen."
- Sprüche 3,5-6

Jennifer Nowak
Jennifer Nowak
Stellvertretende Kitaleitung, päd. Fachkraft in der Gruppe „Kolibri“

Fortbildung und Zertifikat:

  • "Unter drei dabei" (mit Zertifikat)
  •  Felix Fit
  • Bewegungspägagogisches Angebot mit Hengstenberg und Pickler Materialien
  • Triple P - Kurzberatung

Hobbys: Reisen, Unternehmungen mit meiner Familie

"Lasst die Kinder zu mir kommen. Hindert sie nicht daran, denn das Reich der Himmel gehört Menschen wie diesen.“ Matthäus 19,14

Carina Unruh
Carina Unruh
Pädagogische Fachkraft in der Gruppe „Kolibri"

Hobbys: Freunde treffen, backen, Sport machen

"Habe ich dir nicht geboten, dass du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst!" Josua 1,9

Lena Anklam
Lena Anklam
Heilerziehungspflegerin, Päd. Fachkraft in der Gruppe „Papagei“

Schwerpunkt: Integration

Fortbildung und Zertifikat: Hygienebeauftragte

Hobbys: Fahrradfahren, Backen

„Bei dir ist die Quelle des Lebens und in deinem Lichte sehen wir das Licht!“ Psalm 36,10

Milena Diester
Milena Diester
PIA Auszubildende in der Gruppe „Papagei“

Fortbildung und Zertifikat: Intensivschulung zum Thema „Prävention von sexualisierter Gewalt“

Hobbys: Volleyball, Familie und Freunde, Klavier spielen

„Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat!“ Psalm 121,2

Katharina Heinrichs
Katharina Heinrichs
Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, päd. Fachkraft in der Gruppe „Papagei“

Hobbys: Wandern, Gartenarbeit, Basteln, Nähen

„Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes, noch irgendein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.“ Römer 8,38-39

Unser Hausmeister

Eugen Unruh

August-Hermann-Francke
Kindertagesstätte Bad Lippspringe

Pfingstuhlweg 1
33175 Bad Lippspringe
Telefon (0 52 52) 915 458
info(at)ahf-kita-bali.de 

© 2024 Christlicher Schulverein Paderborn e.V.